Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also ich kann mir da spontan Brutaleres vorstellen. Ok, es wäre zutiefst unchristlich, unmoralisch und nicht minder unsinnig. Aber dem Toten ist es mit Sicherheit latte.  
      • Von Loki2643 Erfahrener Benutzer
        Viel zu viel schien auch aus dem eigentlichen Kontext gerissen worden zu sein. Meiner Meinung nach ziemlich einseitig. Außerdem sollten sich einige die typischen rhetorischen Fragen, wie z.B. die, ob ein Spiel, das nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben ist, etwas für Kinder sei, besser vor dem…
      • Von Farragut
        hmm also ich finde das dies keine doku im eigentlichen sinne ist, es ist eine aneinanderreihung von meinungen und leider nicht mehr als das. selten werden mal fakten genannt oder gar entwiclungen erwähnt, es sind immer nur statements von "involvierten" personen zu verschiedenen themen bezüglich gewalt in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704003
Jugendschutz
Spencer Halpin's Moral Kombat
Mit Moral Kombat will Regisseur Spencer Halpin die in Videospielen dargestellte Gewalt diskutieren und lässt diverse Experten zum Thema sprechen. Den kompletten Film gibt's ab sofort im Stream.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/Videos/Spencer-Halpins-Moral-Kombat-704003/
29.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/moral_kombat.jpg
Spencer Halpin's Moral Kombat, PC, Gewalt, Videospiele, Technik, Stream
videos