Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iceman am 10.04.2008 13:28
        Grade in diesem Fall finde ich das sehr seltsam, eben wegen der angesprochenen Assoziation "Großer Explosionspilz -> Atombombe".

        Ich bleibe mal beim Beispiel C&C3, okay?
        Dort wird lange Zeit von der Tiberiumwaffe gesprochen und erst ganz zum Schluss wird sie…
      • Von ShotgunJimmy Erfahrener Benutzer
        wie mein vorredner schon sagte, dass ist nun wirklich nicht die aufgabe des händlers oder staates, zumal man in solchen fällen wirklich nichts machen kann!
        das ist fahrlässiges handeln, der erziehungsberechtigen!
        schwarze scharfe gibt es überall!
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Das Problem ist das damit einhergehende Ausstellungsverbot, wodurch das Spiel nicht mehr offen bei Händlern stehen darf. Das ist für die Umsatzeinbrüche verantwortlich, Werbung wird für Spiele ja sowieso nicht ganz so viel gemacht.



        Mit diesem Argument könnte man gleich den gesamten Jugendschutz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639266
Jugendschutz
USK
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/Specials/USK-639266/
09.04.2008
specials