Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von happykid
        Also. Ich bin der meinung das Politiker zu nichts anderen gut sind auser das sie hemmungslos unser geld zum fenster rausschmeisen(siehe schröder mit seiner tollen gleitbahn), unsere zeit verplämpern, Absoluten mist erzählen können und jede menge geld von uns schefeln welches andere sehr viel nötiger hätten.…
      • Von MrManson Benutzer

        lol oder? CDU (CSU), FDP will eine Mauer? Oder sind als "Rechte Partei" bezeichenbar? lol


        CDU und FDP sind sehr wohl als rechte parteien zu bezeichnen.
        mauer wollen die zwar nich aba rechts sind sie...


      • Von JPKocher Benutzer
        Zitat
        Linksextreme Gewalt ist Gewalt gegen den Staat.


        Ein wichtiger Hinweis. Ich bin zwar Schweizer und Sozialdemokrat und nicht Deuschter und Kommunist, aber ich denke mal, dass viele Linke für einen starken Staat plädieren, wogegen die Rechten/Liberalen für möglichst wenig Staat (freier Markt etc.) sind. Deshalb ist eigentlich logisch, dass die PDS gegen 'staatsgefährdende Tendenzen' (nicht Originalton, sondern von mir *g*) ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
79591
Jugendschutz
PC Games fragt, Politiker antworten - Teil 2: PDS
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/Specials/PC-Games-fragt-Politiker-antworten-Teil-2-PDS-79591/
09.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACFDAA.jpg
specials