Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Cr4zYd0nG
        Richtig so! Wir alle haben ja schon nur zu genüge vom sog. Dschihad gehört, bei dem schon abertausende von Menschen ihr Leben lassen mussten und das trotz Bombenstimmung - beim verbitterten Kampf zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen - ach, moment - oh,…
      • Von celli03 Neuer Benutzer
        ich würde in deutschland auch das Pegi system bevorzugen da ich deren einschätzugen häufig wesentlich besser finde als die der USK. desweiteren sollte die Bpjm abgeschafft werden denn ab 18 ist ab 18 diese Spiele können ruhig öffentlich stehen. Mann müsste nur mal den perso überprüfen und schon ist es gut.…
      • Von Trickmaster Erfahrener Benutzer
        Minderjährige muss man unbedingt vor gewaltverherrlichenden Spielen schützen.

        Allerdings können ach 12 Jährige sehr gut zwischen Realität und Virtualität unterscheiden. Ich habe mit 12 schon GTA 3 und das damals sehr neue GTA Vice City gespielt und Counter Strike.
        Während des Spielens habe ich nichts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649331
Jugendschutz
Jugenschutz
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/Specials/Jugenschutz-649331/
01.07.2008
specials