Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Wenn man sich das Wahlprogramm der CDU / CSU anschaut, dann liefert es
        eine Menge Gründe dafür, dieser Partei keine Stimme zu geben.

        Schon Stoibers Frauenbild ( Heimchen am Herd, das ihn füttert... ) ist fernab
        jeglicher Realität...

        Die Tatsache, dass dann noch Spiele und Filme als Grund für…
      • Von Phraser Neuer Benutzer
        Hi Leute,

        ich gebe einigen Vorrednern (oder heißt das im Forum "Vorschreibern"?) recht: Man sollte die spezielle Meinung bzw. Einstellung der CDU/CSU nicht als Grundlage für seine Wahlentscheidung machen. ABER:
        Die Einstellung dieser Parteien zum besprochenen Thema ist m.E. symptomatisch und…
      • Von MrBrook Neuer Benutzer
        Ich finde es sowieso unverantwortlich, der BpJs einen noch größeren Spielraum zu geben. Es ist doch jetzt schon so, dass erwachsene Menschen bevormundet werden. Wieso darf ich mir als 19jähriger nicht aussuchen, welche Spiele ich (unzensiert) spielen will und welche nicht? Wieso darf ich nicht alle Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
79090
Jugendschutz
Vor der Wahl - Politiker im PC Games-Interview: CSU
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Vor-der-Wahl-Politiker-im-PC-Games-Interview-CSU-79090/
05.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACFD1D.jpg
news