Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 146 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Community Officer
        Ich kram den Thread ungern wieder raus, aber diesen Artikel aus der Sueddeutschen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Mal eine erfrischende Herangehensweise an das Thema. Eine kurze Zusammenfassung, aber es lohnt sich den ganz zu lesen.…
      • Von DarkAdmiral
        Ich verstehe nicht was das ganze Theater soll.
        Früher hieß es Fernsehen macht doof; Cola macht doof.....
        Vor 10-15 Jahren, als PC-Spieler eher als Sonderlinge mitleidig belächelt wurden, gab es quasi jede Nacht im TV einen Erotikfilm. Nie gab es irgend ein Heck-Meck von der Politik, daß die Sender diese…
      • Von WurstKaeseMischBrot Erfahrener Benutzer
        Ich würd ja an der Stelle gerne den Ausruf tätigen "Spieler aller Bundesländer vereinigt euch zum Widerstand gegen die irregeleitete Staatsgewalt!" Aber gegen was eine Unterschriftenaktion o.ä. starten wenn man, bzw. die Initiatoren des ganzen, nicht mal wissen was eigentlich gemacht werden soll.

        Leider…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
433940
Jugendschutz
Unterscheidung zwischen realen & virtuellen "Killerspielen"
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Unterscheidung-zwischen-realen-und-virtuellen-Killerspielen-433940/
09.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/vdl.jpg
news