Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Wurstbrot Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Zitat von
        Der Typ war gar nicht so blöd. Er hat die Herstellerfirma der Mikrowelle auf ein paar Millionen Dollar verklagt, weil in der Bedienungsanleitungs nichts übers Hundetrocknen steht. Und das beste daran: Er hat recht bekommen.

        Naja, aber ich denke, daß dies die USA nicht unbedingt in einem besseren Licht erscheinen läßt, oder?


        Da hast du recht *g*
      • Von Stadler Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Der Typ war gar nicht so blöd. Er hat die Herstellerfirma der Mikrowelle auf ein paar Millionen Dollar verklagt, weil in der Bedienungsanleitungs nichts übers Hundetrocknen steht. Und das beste daran: Er hat recht bekommen.

        Naja, aber ich denke, daß dies die USA nicht unbedingt in einem besseren Licht erscheinen läßt, oder?
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Meiner Meinung liegt hier auch der Fehler ganz klar bei den Eltern. Jedem Menschen, der über mehr als zwei Gehirnzellen verfügt, sollte wohl klar sein, daß Waffen nichts in den Händen von Kindern verloren haben. Aber daß manche Amis wirklich dümmer als Brot sind, wissen wir wohl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
50891
Jugendschutz
USA: Mord nach Computerspiel?
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/USA-Mord-nach-Computerspiel-50891/
16.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8964screen9.jpg
news