Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von otterfresse Erfahrener Benutzer
        Aufgrund Thompsons Äußerungen durchsuchte die Polizei die Wohnung der Opfer erneut und stieß dabei tatsächlich auf eine Reihe brutaler Computer- und Videospiele,[...]

        Diesen Abschnitt finde ich besonders schön. Solidarität mit anderen PC-Spielern schön und gut... aber das macht die Täter doch nicht zu Opfern, oder?! 
      • Von Benjamin899 Neuer Benutzer
      • Von GargamelDerWeisse Neuer Benutzer
        Zitat von Benjamin899 am 08.06.2006 09:27
        hat eigendlich jemand noch diese hot coffee mod ich such den überall find ihn aber net so ein kak, ich will den unbedingt haben zocke zufällig ma wieder san sndreas


        na ja ich habe ihn net weil ich den total billig gemacht finde aber ich will ja weng helfen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
475321
Jugendschutz
US-Anwalt Jack Thompson nimmt erneut Computerspiele(r) ins Visier
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/US-Anwalt-Jack-Thompson-nimmt-erneut-Computerspieler-ins-Visier-475321/
06.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/53161zoomcs_italy0004.jpg
news