Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von MJZ Neuer Benutzer
        Ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

        Dank euch konnte ich meine Umfarge innerhalb kürzester Zeit abschließen!
      • Von DentonJC Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hab zwar keinen Link parat, aber aus meiner Sicht gibt es nicht mehr Gewalt, Amokläufe etc. als früher. Wir leben nur in einer Medienwelt, in der ständig darüber berichtet wird und so bekommt man eben den Eindruck. Früher hat man da eben nicht so drüber berichtet.
        Ja,…
      • Von Oberscht Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hab zwar keinen Link parat, aber aus meiner Sicht gibt es nicht mehr Gewalt, Amokläufe etc. als früher. Wir leben nur in einer Medienwelt, in der ständig darüber berichtet wird und so bekommt man eben den Eindruck. Früher hat man da eben nicht so drüber berichtet.
        Ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706265
Jugendschutz
Studie: Gewalt in Videospielen
Gewalt in Spielen macht aggressiv. So das Fazit einer neuen Metastudie diverser internationaler Psychologen. Der Faktor Zeit sei ausschlaggebend.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Studie-Gewalt-in-Videospielen-706265/
10.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/53161zoomcs_italy0004.jpg
studie,gewalt
news