Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Nazgul2005 Neuer Benutzer
        Und bei allem Ego-Shootern müssten wir rumrennen wie die Irren und mit MGs rumballern oder was?  Die Zeitungsfritzen spinne doch! Und dann noch wie bei postal 2 Leute auf der Straße anpinkeln oder was? 
      • Von imperator66 Benutzer
        Zitat
        "Videospiel-Epilepsie-Syndrom"


        was für ein wort, jedenfalls hört es sich besser an als killerspiele. 
        Zitat
        Intensives Spielen könne zu Kopfschmerzen, Gesichtsmuskelzuckungen und fehlerhafter Augenfunktion führen.


        stimmt diese symthome habe ich auch wenn ich nach 8h das…
      • Von LEDMaster Neuer Benutzer
        genau!!!
        Jeder der PC-Spiele spielt wird zum Amokläufer.
        Jeder der Techno hört nimmt Drogen.
        Jeder Lüger wird Politiker.
        OK beim letzten bin ich mir sicher, aber auf jeden Fall ist es Quatsch immer wieder damit anzufangen, ich würde eher mal sagen, dass das Problem da im Elternhaus liegt.

        greets
        _|?|_|?'->LEDMaster<-'?|_|?|_
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
443100
Jugendschutz
"Spielesüchtiger" läuft Amok in Synagoge
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Spielesuechtiger-laeuft-Amok-in-Synagoge-443100/
16.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/snap000040.jpg
news