Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von CyclopGraz Erfahrener Benutzer
        Die Religionslehrer von Haupt und Volksschulen werden von Kirchlichen Hochschulen mit Öffentlichkeitsrecht ausgebildet und auch sonst bestehen gewisse Eingriffsmöglichkeiten der Kirche (es gab einen Fall einer Religionslehrerin in Tirol, die wegen eines Ausserehelichen Verhältnisses auf druck der Diözese…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Eure österreichischen Probleme außen vor gelassen, wer sollte diesen Ethik Unterricht halten?
        Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht wie in Österreich Religionslehrer ausgebildet werden, aber ich denke mal es ist ähnlich wie hier, nämlich durch eine öffentliche Universität und keinesfalls durch "die…
      • Von CyclopGraz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 05.12.2007 16:08


        Die neue Enzyklika des Papstes (Spe salvi) in der er die Französische Revolution, den Kommunismus und die Technologiegläubigkeit kritisiert und auch dem Atheismus das Recht und die Fähigkeit Wertsetzend zu sein abspricht.

        Bezüglich der Religionslehrer: Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623093
Jugendschutz
Runder Tisch bespricht Maßnahmen zum Jugendschutz
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Runder-Tisch-bespricht-Massnahmen-zum-Jugendschutz-623093/
30.11.2007
news