Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Konrad_of_Thuringia Neuer Benutzer
        Geht es wirklich nur um Jugendschutz?
        Der Amoklauf von Erfurt war der Anlass und der "Vorwand" den Jugendschutz zu verschärfen. Leider blieben hier zu viele Fragen offen! Angeblich hätte der Amokläufer Counterstrike gespielt, was weder Staatsanwaltschaft noch Polizei bestätigen können und, soviel ich weiß,…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Ich wollte nur unterstreichen, dass die Indizierung damals relativ verständlich war, ich hatte es zu dem Zeitpunkt eh schon *g*, aber heute ist das natürlich Schwachsinn. Ich hoffe sowieso, dass das Gesetz nochmal überarbeitet wird, dieser Paragraph zu den nicht-eingestuften Spielen (Tetris ab 18) ist…
      • Von Puschkin Erfahrener Benutzer
        Ja und? Das macht man ja jetzt auch, da die Einstufungen jetzt bindend sind - waren sie DAMALS aber noch NICHT! - Also wo liegt das Problem?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
187160
Jugendschutz
PC Games 08/03: Klage gegen BPJM
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/PC-Games-08-03-Klage-gegen-BPJM-187160/
28.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/justinstolzenberg.jpg
news