Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 162 Kommentare zum Artikel

      • Von CPM Neuer Benutzer
        Ich bin 1958 geboren und in meiner Kindheit mußte ich im Fernsehen ständig Ballett schauen (es gab ja nur das Erste und das Zweite), ansonsten habe ich Robinson Crusoe und Karl May gelesen. Wir rannten in den Ruinen herum, oder in den Parks und spielten Cowboy und Indianer. Wurde ich dadurch nachhaltig…
      • Von Egger Neuer Benutzer
        Ich wünsche mir eine Chirurgie-Simulation, weil da das Blut und die Gedärme (bei Falscher Anwendung des Operationsbesteckes) nur so spritzen müssen (dem Realismus wegen). Mal was richtig provokatives damit die Politiker alle unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen und anfangen vom mordlustigen Gamer zu…
      • Von mike1992 Erfahrener Benutzer
        Soweit mir bekannt ist,hat der Robert gar kein CS gespielt, und auch keine Killerspiele, hat irgendwo mal n freund von dem gesagt.... naja keine ahnung....

        Frontal21 ist sowieso lächerlich... für eine Klopperei werden Jugendliche bezahlt, und auch bei den Killerspielen, die 4 kleinen kidders ham bestimmt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
478460
Jugendschutz
Minister fordert Prävention gegen Killerspiele
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Minister-fordert-Praevention-gegen-Killerspiele-478460/
20.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/schuenemann.jpg
news