Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        So habs nun durch muss sagen es war recht kurzweilig, nach grade mal 8 Stunden flimmerte der Abspann über den Schirm. Die Handlung war deutlich besser als im ersten Teil, das Ganze ging so in richtung düsterer Psycho-Thriller mit extremer Gewalt. Die eine oder andere Überraschung in der Story waren gar…
      • Von Ketchup33 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        ............ denn wenn es mit "VERBOTEN" und "BESCHLAGNAHMT" im Thread dazu umworben wird kann es ja nur cool sein und ist ein Musthave.
        Tja, das war eigentlich eine Information an den Handel (Großhandel an Einzelhändler) vom 14.04.. Warum irgendwelche "Insider" die Info…
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Das halte ich auch für einen sehr wichtigen Punkt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745193
Jugendschutz
Manhunt 2: Amtsgericht München ordnet die bundesweite Beschlagnahmung an
Bei der Frage nach dem brutalsten Computerspiel überhaupt, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann auch Rockstars Manhunt genannt. Sicher nicht zu Unrecht, wurde der Titel doch als einer von nur sehr Wenigen in Deutschland beschlagnahmt. Dieses "Schicksal" ereilte nun auch den Nachfolger.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Manhunt-2-Amtsgericht-Muenchen-ordnet-die-bundesweite-Beschlagnahmung-an-745193/
16.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/manhunt2logo_thumb.jpg
jugendschutz,gears of war 3,download content
news