Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 124 Kommentare zum Artikel

      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Naja so selbsterkorenen Foren(hobby)psychater die andere als psychisch Störungen bescheinigen wollen sind auch nicht besser. 
      • Von TheChicky
        Zitat von cbw249 am 30.11.2007 18:06
        Ich würde gerne mal mit Frau Elke Ostbomk-Fischer mich für 2 Stunden disskutieren und ihr sagen das ich schon vor 10-12 jahren "ROTT" gespielt und das mein sozialverhalten keinen schaden davon getragen hat 


        Intressant. Der potentiell psychisch Gestörte…
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Da ist was dran, ich bringe das Wort Verbot immer mit RTCW in Verbindung. Damals hieß von der US-Version von Return to Castle Wolfenstein, dass der allein Besitz strafbar ist, allerdings ging es da auch nicht um Gewaltverherrlichung sondern um verfassungsfeindliche Symbole.

        Die Frage wäre allerdings noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622925
Jugendschutz
"Killerspiele sind wie Landminen für die Seele!"
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Killerspiele-sind-wie-Landminen-fuer-die-Seele-622925/
29.11.2007
news