Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Pugnanatura Neuer Benutzer
        Wie wäres es den, wenn alle die Gamer, die GEZ zahlen... dieses mal boykotieren würden, weil wir Musikantenstadel, Lindenstrasse u.ä. als gefährdung, für den Geisteigen Horizont sehen würden?

        Was haben wir eigendlich davon, das mit unseren Gebühren, nur Hetze gegen die Gamer Läuft.
        Ich finde das mal auf…
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Das erste Video war (nahc meinen Kriterien) besser.
        Manche Argumente(zb. das modden von Counterstrike wurdne nciht wirklich genau erklärt und insgesamt war das Video um einiges unseriöser,als das erste.
      • Von starhorst Erfahrener Benutzer
        Ich finds ok, wieder mal lachhaft was Medien über den Inhalt des Spiels schreiben...ich frag mich wie die auf so einen Müll kommen. Das kann doch nur böse Absicht sein? Denn sobald man CS ein mal gesehen hat weiß man das es nicht darum geht Großmütter zu töten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624340
Jugendschutz
"Killerspiele": Neue Videos von Matthias Dittmeyer
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Killerspiele-Neue-Videos-von-Matthias-Dittmeyer-624340/
10.12.2007
news