Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von watie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Magetears
        Die Ami's sind schon ein lustiges Völkchen, ballern wie die Axt im Wald auf dem Schiesstand und wollen dann Spiele Zensieren lassen. Wenn dann auch noch der Terminator persönlich den Jugendschutz in Kalifornien verschärft. btw. waren die Amis eigendlich seit ihrer…
      • Von watie Erfahrener Benutzer
        das wär wohl nicht gut dann würden gore games wohl endgültig nur noch in der modderszene vorhanden sein
        aber wayne in amiland sind knarren eh mindestens genauso heilig wie die bibel und das gesetz kommt eh nicht durch
        ps: arnie ist ein hirnloser volldepp der selbst mit virtuellem massenmorden reich geworden ist also schaut seine filme ja nicht an!!! es sei den gratis und ohne werbung
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bebuquin
        Na, das wird ja ein Spaß, wenn Spiele demnächst auch für den US-Markt zensiert werden müßten.
        Wahrscheinlich würde dies dazu führen, dass bestimmte Spieltypen gar nicht mehr in unzensierter Form produziert, d.h. gleich ganz anders designt werden würden. Immerhin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794531
Jugendschutz
Jugendschutz: Warren Spector ruft Gamer zum Kampf gegen Zensur auf
In den USA entscheidet der Supreme Court demnächst über ein Gesetz, den Verkauf von gewalthaltigen Videospielen betreffend. Nun ruft die Gegenseite, unter anderem vertreten durch Warren Spector, zum Widerstand auf.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutz-Warren-Spector-ruft-Gamer-zum-Kampf-gegen-Zensur-auf-794531/
17.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Unbenannt.JPG
jugendschutz,deus ex 3,usk,zensur,predator
news