Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von moby18 Neuer Benutzer
        und was ich persönlich mal noch kurz loswerden will, is das ich es absolut beschissen finde dass sich die PC Games um Politik kümmert. In diesem Fall ist es ja noch angemessen. Aber der Artikel
        glaub er hieß... Wie werden sie wählen? und die darunter abgedruckte Tabele inwiefern die Parteien einfluss auf…
      • Von moby18 Neuer Benutzer
        Zitat
        Hehe, die vom rechtsextremen Lager haben eh einen an der Waffel, vom Leben keine Ahnung und mischen sich ein wie Idioten


        Naja was denkst du wer Politiker sind? Das sind studierte Idioten die früher in der Schule die Klospülung im Gesicht hatten.
      • Von Jimini_Grillwurst Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Hehe, die vom rechtsextremen Lager haben eh einen an der Waffel, vom Leben keine Ahnung und mischen sich ein wie Idioten


        Rechtsextrem? Ich hoffe du meinst damit nicht die CDU/CSU. Ich bin zwar auch eher ein Rot-Grün-Freund, aber das is ja wohl ein bisschen krass....

        MfG Jimini
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
123260
Jugendschutz
Jugendschutz-Verschärfung abgeschmettert
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutz-Verschaerfung-abgeschmettert-123260/
17.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/Vivendi.jpg
news