Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Drinius Erfahrener Benutzer
        Vergiss nicht die *hust* "Tatsache", das diese Kinderpornowebseiten alle im Nicht-Erreichbaren Ausland liegen, gegen die man nichts machen!!1!einself

        Ironie-Tags bei Bedarf setzen.
        Der Herr Misere hat doch bei der Swift-Abstimmung schon bewiesen, welches Kompetenz-Ass er ist. (Zur Erinnerung: Enthaltung statt klares Veto, mir liegt ein Ausdruck auf der Zunge, bei dem Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft" regelmäßig in Rage gerät)
      • Von keitaro Neuer Benutzer
        Sperren bedeutet wegsehen und ist ja auch leichter als handeln und die Seiten zu löschen und die Täter zu jagen.Aber dann müßten ja die Herschaften ihren Hintern bewegenk,die lieber sperren als zu löschen.Jaja;gefälschte Bankseiten sind ja auch leíchter zu löschen!
      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow744
        Der Herr Innenminister ist keinen Deut besser als sein Vorgänger.

        Ich glaub das liegt daran, dass beides politiker sind^^
        Ich traue denen (politikern) soweit wie ich sie schmeissen könnte, nämlich kein stück!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746421
Jugendschutz
Jugendschutz: Innenminister Thomas de Maizière spricht sich für Websperren aus und gerät in die Kritik
In seinem Kampf um Websperren im Internet gegen Kriminalität, bekommt Minister Thomas de Maizière kaum Unterstützung. Denn seine Koalitionspartner favorisieren weiterhin den Grundsatz "Löschen statt Sperren."
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutz-Innenminister-Thomas-de-Maiziere-spricht-sich-fuer-Websperren-aus-und-geraet-in-die-Kritik-746421/
29.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/maiziere.jpg
jugendschutz,internet
news