Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Heini Schmitt kann mich am @r5[H lecken.
      • Von NineEleven Erfahrener Benutzer
        Die Jugendlichen in Deutschland seien anscheinend extrem gefährdet. Hat wohl was mit Nationalitäten zu tun. Die Jugendlichen unserer Nachbarländer sind da wohl total abgehärtet oder gibt es solche "Diskussionen" dort etwa auch? In Kanada lacht man schon lautstark darüber....und das zu Recht!
      • Von Steppenheld Benutzer
        als ich die überschrift gelesen habe dachte ich mir "nicht ... schon... wieder."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798822
Jugendschutz
Jugendschutz: Hessische Polizeigewerkschaft fordert Killerspiele-Verbot
Die sogenannten Killerspiele nehmen Einfluss auf die Entwicklung psychisch labiler Kinder und müssten daher verboten werden, so die hessische Polizeigewerkschaft. Die künstlerische Freiheit müsse hier ihre Grenzen erfahren.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Jugendschutz-Hessische-Polizeigewerkschaft-fordert-Killerspiele-Verbot-798822/
12.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/53161zoomcs_italy0004.jpg
killerspiele,jugendschutz
news