Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 208 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Hallo Community! Ich bin ein bekennender Egoshooterspieler und somit, möchte man den Befürchtungen der Regierung glauben schenken, ein potentieller Massenmörder. Aber warum denken die Leut´ so? Alles began in Erfurt, an jenem denkwürdigen Tage, an dem 12 Lehrer erschossen wurden. Damals meinte die Presse,…
      • Von h3adBanger Neuer Benutzer
        Also ich raff das net. Wenn man sich mal die Wirtschaft in Deutschland anguckt wird man sehen das da nich wirklich was läuft. Und wenn man die Wirtschaft wieder ankurbeln will (und ich gehe mal davon aus das die Politiker daran interesse haben) sollte man doch die Dinge, die viel gekauft werden eher noch…
      • Von topsi52 Neuer Benutzer
        Also das Problem liegt bei weitem nicht an den "killerspielen" sondern viel mehr bei den leuten die diese spiele spielen. Und es ist ja klar das es sich dabei um eine minderheit handelt, oder gäbe es überhaupt noch leben auf der erde wenn jeder der mal CS, gta oder HL gezokt hat gleich amok laufen würde.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
425020
Jugendschutz
Große Koalition will "Verbot von Killerspielen"
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Grosse-Koalition-will-Verbot-von-Killerspielen-425020/
14.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/merkelin.jpg
news