Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von RPDLordXizor
        Ich respektiere doch auch deine Meinung, oder nicht ?  Wenngleich ich nicht ganz versteh, was nun das Verbieten von Metzelspielen mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung zu tun hat. Wer sagt hier seine Meinung und was für eine Meinung vertritt er ?? Du darfst sie sagen, ich darf sie sagen, also, wessen…
      • Von RPDLordXizor
        >>>Nix wir beschlagnahmt und schon gar nicht mein Computer! Es sei den, jemand will ne Ladung Blei in den Bauch.....
        Kohle hab ich ja genug für Computer UND Waffe!
      • Von ActionFan
        Na ja, war zwar etwas überzogen aber trifft schon fast drauf zu. Und das grosse Problem was wir Deutsche haben: Nur weil nicht mehr so in den Medien berichtet wird, heisst es noch nicht das man nicht an Gesetzesentwürfen arbeitet. z.B. unsere Justizministerin will die Herstellung von solchen Spielen/Filmen unter Strafe stellen etc. !!! Solange wir Gamer und Cineasten nicht wirklich was unternehmen, schauen wir bald in die Röhre !

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
55211
Jugendschutz
"Gewaltspiel"-Potenzial - CDU/CSU will Mods stoppen
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Gewaltspiel-Potenzial-CDU-CSU-will-Mods-stoppen-55211/
04.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5316screen07.jpg
news