Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        hat sich in der sache eigentlich noch mal was getan oder ist das im sande verlaufen?
      • Von rettass112 Neuer Benutzer
        Da ich immer bei okaysoft.de bestelle und dort ebenfalls indizierte Importe bekomme, interessiert es mich nicht, ich finde lediglich die Tatsache interessant, dass sowas eventuell durchkommt.
        Der Vorteil bei okaysoft ist, dass der Alternsnachweis funktioniert und man sich per Personalausweis registrieren…
      • Von Barbierossa Neuer Benutzer
        Zitat von N-o-x am 19.06.2009 11:03
        Das Argument mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz halte ich für extrem wackelig.


        Ich auch. Langfristig sollen die zuständigen Politiker/Institutionen mal zusehen, daß sie eine europaweit gültige Regelung betreffend den Jugendschutz hinkriegen. Dann gäbe es solche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687693
Jugendschutz
Gameware-Interview
Chris Veber von Gameware.at im Interview: Das sagt Gameware.at zu den jüngsten Indizierungsplänen der KJM.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Gameware-Interview-687693/
18.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/gw_big.jpg
Gameware.at,KJM,Exklusiv-Interview,Indizierungsantrag
news