Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von dancle Benutzer
        Selbst wenn das Programm Steam-Spiele finden und selbst deinstallieren würde. Könnte man das Spiel einfach wieder runterladen. Allgemein sehe ich kein Zweck in den Programm, außer vll. mal zu sehen was das Kind drauf hat. Weil naja, was macht wohl das Kind, wenn das Spiel nicht mehr findet? Einfach neuinstallieren.
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich halte das für ne gute Sache und es ist mir auf jeden Fall die 25 Euro wert. Ich werde mir das Programm definitiv zulegen, dann muss ich nicht mehr diesen gewaltverherrlichenden Schund spielen, für den ich soviel Geld bezahlt habe.

        Aber mal im Ernst ... ich bin auch der Meinung, dass solche Programme…
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Zumindest den 18er-Einstufungen stimme ich im Allgemeinen zu, zu den anderen USK-Einstufungen kann ich mich nicht wirklich äußern. NfS2 ist mir als Extremfall im Gedächtnis geblieben und die Packungen von "The Void" liegt gerade vor mir, daher meine Beispiele.

        Da stimme ich dir zu, allerdings bezweifle ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750501
Jugendschutz
Der Stern TV-Spiele-Scanner für Eltern: Steam-Games werden nicht erkannt
Stefan Stein ist 28 Jahre alt und selber Spieler. Mit seinem Spiele-Scanner will er Eltern aber die Möglichkeit geben zu überprüfen, welche Games auf dem PC ihres Kindes vorhanden sind. Doch es gibt Probleme.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Der-Stern-TV-Spiele-Scanner-fuer-Eltern-Steam-Games-werden-nicht-erkannt-750501/
10.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/neoguard.jpg
jugendschutz,panorama,tv,rtl
news