Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 107 Kommentare zum Artikel

      • Von SUPERMANLEIN Erfahrener Benutzer
        Zitat von xXFusselXx am 11.03.2009 16:18

        Tot gekifft hat sich noch niemand.


        Und was ist mit Hank?  

        --> http://nachthallen.de/ind...
      • Von skydiver0975 Benutzer
        wenn ich mir früher mal nen johnny genehmigt hab und anschließend zockte, war ich höschstens besser, die konzentrtion war höher, ich bin weniger gestorben, also meiner Meinug nach ist es eher umgekehrt... vieleicht kann man es nicht pauschalisieren,aber wenn ich mit und gegen kumpels gezockt hab, haben diese die gleiche erfahrung gemacht... nichts desto trotz muss ich natürlich alle warnen, finger von den drogen, das taucht nix....
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von NaBoCi84 am 11.03.2009 18:14
        @Mothman: "... das kann man ja nicht auf einmal "Droge" nennen" - natürlich kann und solte man Alkohol als Droge bezeichnen, wie viel Leid diese Verursacht und wie viele Leute daran sterben sagt doch schon alles. Ich kenne ne Menge Leute, die unter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678420
Jugendschutz
Der Einfluss von Drogen auf Ihre Spieletauglichkeit
Kiffen macht nicht nur dumm und faul, es lässt Sie sogar schlecht in Spielen werden. Das sagt jedenfalls das White House Office of National Drug Control Policy.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Der-Einfluss-von-Drogen-auf-Ihre-Spieletauglichkeit-678420/
10.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/drugs.jpg
Drogen, Marihuana, Spiele, Skill
news