Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sumpfling am 22.07.2009 15:36
        Oha da fühlen sich jetzt wohl die ganzen Kellerkinder erwischt und kommen aus ihren Löchern.  


        Du darfst nicht vergessen: Sie setzen sich für uns Spieler ein, also auch für Dich. In einem Forum kann jeder ein paar Sätzchen verfassen, aber dann wirklich den Mumm zu haben auf die Straße dafür zu gehen, das hat schon Respekt verdient. Das traut sich ja nicht jeder.
      • Von masta123
        lol was ist denn hier los, Schweinegrippe schon ausgebrochen? 



        Bitte klär mich auf, würden dich die Piraten vielleicht weniger nerven, wenn sie sich u.A. nicht für die Belange des Gros der hier angemeldeten Leute einsetzen würde? Vielleicht würde dich ja die Unterstützung der *bitte andere…
      • Von BarthXabbu Neuer Benutzer
        Ich komm aus Berlin und ich geh hin. sollten alle tun die die möglichkeit haben. Und außerdem: nicht zur Demo gehen aber dann wieder über die bösen Politiker schimpfen gilt nicht. Wenigstens einen Nachmittag sollte einem die Zukunft seines Hobbys schon wert sein.
        Hab selber ne 40 Std Woche und bin Familienvater, aber dann muss ich die Zeit eben woanders wieder rein holen. Könnte z.B. mal am WE weniger zocken  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690617
Jugendschutz
Demos für Spiele
In Berlin, Köln und Karlsruhe starten am Samstag, den 25. Juli 2009, Demonstrationen gegen ein mögliches Verbot von Action-Computerspielen.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Demos-fuer-Spiele-690617/
22.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/12689.jpg
Demonstration, Wir sind Gamer, Berlin, Köln, Karlsruhe
news