Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von sinus89 Benutzer
        braid, für kinder O.O
        ich hatte nach ner halben stunde im 3. level keine lust mehr weil ich nicht weiter gekommen bin, und ich bin etwas älter als ein normales kind, ich bin ja nicht mal mehr ein teeny
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Es sind aber dennoch Schusswaffen en masse vorhanden, und mal ganz erhlich: die Mission wo dich die Sniper abschiessen lässt sich nur schwer erledigen, ohne sie zu töten.
        Dass man statt Modern Warfare doch einfach Battlefield spielen soll verstehe ich erst recht nicht...wer den Mist wohl verzapft hat.
      • Von Medeiros Erfahrener Benutzer
        Also bei Demons Souls kann ich nur zustimmen. Bei dem Schwierigkeitsgrad, den dieses Spiel bietet, würde jedes Kind zu einer auf Lebzeiten frustrierten, von Selbstzweifel zerfressenen, weinerlichen Kreatur heranwachsen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701127
Jugendschutz
Common Sense Media
Welche Spiele sind für Kinder besser geeignet, welche weniger. Die Initiative Common Sense Media hat in diesem Jahr wieder Warnungen ausgesprochen und Alternativen geliefert.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Common-Sense-Media-701127/
09.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/creed1.jpg
Common Sense Media, Kinder, Spiele, Alternativen PC, Technik
news