Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 94 Kommentare zum Artikel

      • Von PBSchakal Neuer Benutzer
        Unseren Politikern ist es mal wieder langweilig. Schaut euch doch mal an was se bis jetzt geleistet haben.(Rechtschreibregelung, Okösteuer, usw)
        Freut euch doch bald kommt noch die Luftholsteuer da müssen wir für einmal Luft holen 5 € abdrücken ( das wäre doch mal wieder ein guter Vorschlag für unsere…
      • Von dst81 Erfahrener Benutzer
        Sollen Sie es doch verbieten, wenn sie meinen. Die haben doch tatsächlich in etlichen Jahren nichts dazu gelernt..

        Das Resultat wäre ganz einfach:

        Die verbotenen Spiele werden für die Kids noch viel interessanter, so wie alles was verboten ist.

        Da die Spiele hier in Deutschland nicht vertrieben…
      • Von DukeF Neuer Benutzer
        Weil ein paar Irre ausrasten die auch ohne Pc sowieso ausgerastet wären müssen die Gamer darunter leiden.Ich würde sagen man könnte auch die Politiker verbieten weil die sowieso nichts auf die Reihe bekommen.So ich bestelle mir jetzt ne Pizza,spiele dann Doom und gehe nachher in die City ein paar Leute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
426840
Jugendschutz
CDU zu "Killerspielen": "Elternverbot statt Computerspieleverbot"
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/CDU-zu-Killerspielen-Elternverbot-statt-Computerspieleverbot-426840/
18.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/jarzombek.JPG
news