Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von NGamers Erfahrener Benutzer
        Grad is'n sehr itneressanter Artikel auf der TAZ Seite erschienen:
        http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/verheerender-ausblick/

        Sollte man gelesen haben.
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von kRaNkEsKiNd am 28.07.2009 11:27
        Ist schon klar. Danke. Trotzdem haben die diese ähm sozialen-unfälle ja irgendwo gefunden.... ich weiss nicht wo die solche Leuten casten - aber irgendwo Leben die... an Bahnhöfen und so - und egal wo sie leben - die haben dort keinen computer. Na ja.…
      • Von kRaNkEsKiNd Erfahrener Benutzer
        Ist schon klar. Danke. Trotzdem haben die diese ähm sozialen-unfälle ja irgendwo gefunden.... ich weiss nicht wo die solche Leuten casten - aber irgendwo Leben die... an Bahnhöfen und so - und egal wo sie leben - die haben dort keinen computer. Na ja. Und ich glaube nicht, dass wir soviele qualifizierte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691099
Jugendschutz
Bündnis 90/Die Grüne
Auf ihrer offiziellen Internetseite veröffentlichte die Partei Bündnis 90/Die Grünen eine Stellungnahme zum geplanten Verbot sogenannter "Killerspiele". Darin titelt die politische Vereinigung, die Verbotsdiskussion sei "unnötig".
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Buendnis-90-Die-Gruene-691099/
27.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/b_ndnisbanner.jpg
killerspiele,jugendschutz
news