Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Messor
        Ich habe mir gerade nochmal die Seite angeschaut. Er hat auf dem Weg der Strafgerichtsbarkeit und auf dem Verwaltungsrechtsweg versucht. Ich sprach aber von der Anrufung des Bundesverfassungsgerichts. Ein Verfahren vor dem BVerfG ist gem. § 34 BVerfGG kostenfrei es können nur bei mißbrächlicher Einlegung…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Hättest du dich mal auf der Seite der Aktion informiert, dann wüßtest du, daß er genau das gemacht hat. Und diese "Selbstanzeige" war der erst, einfachste und auch "preisgünstigste" Weg die Sache anzugehen.
      • Von Schisshase Gesperrt
        Es müßten sich nur einige Eltern beim Staatsanwalt melden deren minderjährigen Kinder der gute Mann ebenfalls indizierte Titel zugänglich gemacht hat. Aufgrund der häufigkeit besteht dann ja wohl ein öffentliches interesse.
        Also, liebe minderjährige Communitymember, spitzt eure Eltern an 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
253280
Jugendschutz
"BPjM-Klage": Verfahren eingestellt
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/BPjM-Klage-Verfahren-eingestellt-253280/
24.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/interview.JPG
news