Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von hei0pei Neuer Benutzer
        Wenn ich mich über irgendwas beim Zocken aufrege, dann ist es meistens die Spielmechanik, Gegnerstärke und Internetverbindung.. ;)
        Ich spiele nicht wegen stupider Berieselung, ich spiele wegen dem Wettbewerb. Für mich sind Dinge wie Strategie, Teamplay und Balancing viel wichtiger als für einen simplen…
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        ist schon einpaar jahre her ich denke dass man wegen jeden spiel ausrasten kann egal ob es ein baller,strategie,adventure usw spiel ist
      • Von zerr Erfahrener Benutzer
        ich habe mal meine ps1 controller gegen die wand geschmissen beim crash bandicoot spielen ))
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696257
Jugendschutz
Autorin von Grand Theft Childhood im Interview
Cheryl Olson ist Mitautorin von Grand Theft Childhood und setzt sich für mehr Respekt gegenüber Spielern ein.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Autorin-von-Grand-Theft-Childhood-im-Interview-696257/
30.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/grand_theft_childhood.jpg
gewalt
news