Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Aso.  Im Bezug auf Massenkontrolle und Manipulation sieht es natürlich ganz anders aus.
      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        nun ja wenn dus so siehst dann hast du wohl recht  vielleicht hätte ich auch klarer ausdrücken sollen das ich mich mit meinem kommentar eigentlich auf "Massenkontrolle und Manipulation der Medien" bezogen hab.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wieso?
        Gerade in deiner Antwort wirds noch einmal ganz deutlich.
        Wenn Killerspiele verboten werden weil die Politiker glauben dass Leute die Killerspiele spielen gewaltätig werden dann ist es witzig zu sagen dass wenn Killerspiele verboten werden die Gamer mit Gewalt dagegen vorgehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701295
Jugendschutz
Australien - Jugendschutz
In Australien sind die Jugendschutzgesetze noch härter als in Deutschland. Teilweise haben Spiele kaum eine Chance, auf den hiesigen Markt zu gelangen. Momentan sieht der Generalstaatsanwalt auch keinen Grund zur Änderung.
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Australien-Jugendschutz-701295/
11.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/atkinson.jpg
jugendschutz
news