Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord_Rancor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 13.10.2005 21:34
        Einerseits ist Jugendschutz ja richtig und auch sinnvoll, andererseits läuft das Ganze aber dann wieder auf den "gläsernen" Menschen hinaus. Wenn ich jetzt schon daran denke, dass ich dann überall eine Kopie meines Ausweises hinschicken muss oder…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Einerseits ist Jugendschutz ja richtig und auch sinnvoll, andererseits läuft das Ganze aber dann wieder auf den "gläsernen" Menschen hinaus. Wenn ich jetzt schon daran denke, dass ich dann überall eine Kopie meines Ausweises hinschicken muss oder überall meine Daten angeben muss, da krieg ich jetzt schon…
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        das fällt denen aber früh ein, dass über das i-net jegliche altersbeschränkungen überwindet werden. zumindest für demos, was ja auch schon reicht.
        dass sich was ändert glaub ich nicht, ich meine wenn ein 12 jähriger sich demos ab 18 saugt und das game dazu spielen will, wird ihn der aktuelle jugendschutz nicht davon abhalten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
412260
Jugendschutz
Altersbeschränkungen im Internet
http://www.pcgames.de/Jugendschutz-Thema-24986/News/Altersbeschraenkungen-im-Internet-412260/
12.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/4447.jpg
news