Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        da ja Flow und Flower auch für PS4 kamen, war es ja eh nur eine Frage der Zeit bis auch Journey umgesetzt wird
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Ein Demon Souls Remake für Ps4 in richtig schicker Grafik wäre auch nicht schlecht. Dann hätte ich immerhind schon 2 ein halb Gründe für die Ps4 (Bloodborne + Demon Souls und halb für Journey).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130171
Journey
Von Sony ungewollt für die PlayStation 4 bestätigt
Sony hat eher ungewollt die Umsetzung von Journey für die PlayStation 4 bestätigt. Gerüchte über eine mögliche PS4-Umsetzung des beliebten PlayStation-3-Titels gab es bereits häufiger, nun allerdings scheint es endlich offiziell zu sein.
http://www.pcgames.de/Journey-Spiel-9531/News/Von-Sony-ungewollt-fuer-die-PlayStation-4-bestaetigt-1130171/
27.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/journey-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4,konsole
news