Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich mag den Soundtrack der Spiele auch oft. Deswegen kauf ich mir gerne irgendwelche Editionen, bei denen der Soundtrack dabei ist.
        Sowas hör ich lieber, als das was man sonst immer in den Musik-Charts hört, bzw. was da veröffentlicht wird.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Vielen Dank für den post, pcgames. Ich liebe gute Soundtracks und dieser war mir bislang unbekannt und er ist wirklich klasse..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038963
Journey
Journey: Soundtrack für Grammy nominiert
Komponist Austin Wintory hat für das PS3-exklusive Abenteuer Journey einen fantastischen Soundtrack geschaffen. Die Jury wurde auf diese Leistung aufmerksam und hat die Musik des Indie-Hits für den Grammy nominiert. Die große Verleihung der Grammy-Awards findet am 12. Februar in Los Angeles statt. Journey ist seit dem 13. März 2012 für Sonys PlayStation 3 erhältlich und wurde von Thatgamecompany produziert.
http://www.pcgames.de/Journey-Spiel-9531/News/Journey-Soundtrack-fuer-Grammy-nominiert-1038963/
06.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Journey_neu_2.jpg
indie game
news