Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Journey: Mini-Spiele der Collector's Edition bald im PSN erhältlich?

    Die Collector's Edition von Journey wurde bei uns in Europa nie offiziell veröffentlicht, dabei enthält die Spielesammlung neben den Indie-Hits Journey, flOw und Flower auch noch drei Mini-Spiele. Allerdings könnten die Titel schon bald als separater Download im europäischen PSN erhältlich sein.

    Im März 2012 veröffentlichte Indie-Entwickler thatgamecompany das Download-Spiel Journey, welches kurze Zeit später auch als Collector's Edition veröffentlicht wurde. Allerdings wurde die Spielesammlung, die neben Journey, flOw und Flower auch noch drei Mini-Spiele von thatgamecompany enthält, die im Rahmen 24 Stunden langer Game Jams entwickelt wurden. Dabei handelt es sich um Duke War, Grave Digger und Kite Fight, die schon bald als separater Download im europäischen PlayStation Network erhältlich sein könnten.

    So hat die PEGI nun eine Alterseinstufung für die drei Titel Duke War, Grave Digger und Kite Fight vergeben. Wann genau Sony die drei Mini-Spiele von Entwickler thatgamecompany als Download im europäischen PlayStation Network anbieten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. In Nordamerika und in Asien ist die Collector's Edition von Journey seit dem 28. August 2012 erhältlich. Ein Release der Spielesammlung für Europa wurde noch nicht bestätigt. Die Originalmeldung zu den Mini-Spielen der Journey Collector's Edition findet ihr unter siliconera.com.

    01:55
    Journey Collector's Edition: Erster Trailer zur PS3-Sammlung
  • Journey
    Journey
    Publisher
    Sony Santa Monica
    Developer
    thatgamecompany
    Release
    14.03.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    Schade irgendwie, die Exklusiv-Titel aus dem XBLA wie Limbo z.B. kommen ja oft irgendwann auf den PC, könnten die bei…
    Von berlin63
    ich würde das sehr gerne spielen nur leider gibt es ja keine pc version 

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Just Sing Release: Just Sing Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Sony
    Cover Packshot von Attractio Release: Attractio Bandai Namco
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Schade irgendwie, die Exklusiv-Titel aus dem XBLA wie Limbo z.B. kommen ja oft irgendwann auf den PC, könnten die bei Sony auch machen, weil ich glaube kaum das sich irgendwer eine PS3 wegen so ein paar Spielchen kauft

        Aber ich bin ja mal auf das neue Spiel von denen gespannt, der Exklusiv-Deal mit Sony ist ja ausgelaufen
      • Von berlin63 Neuer Benutzer
        ich würde das sehr gerne spielen nur leider gibt es ja keine pc version 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042083
Journey
Journey: Mini-Spiele der Collector's Edition bald im PSN erhältlich?
Die Collector's Edition von Journey wurde bei uns in Europa nie offiziell veröffentlicht, dabei enthält die Spielesammlung neben den Indie-Hits Journey, flOw und Flower auch noch drei Mini-Spiele. Allerdings könnten die Titel schon bald als separater Download im europäischen PSN erhältlich sein.
http://www.pcgames.de/Journey-Spiel-9531/News/Journey-Collectors-Edition-Minispiele-im-PSN-1042083/
01.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Journey_neu_2.jpg
news