Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von loopo24 Neuer Benutzer
        Was mich an der Spielwelt enttäuscht, ist das Fehlen von Sträuchern, etc.. . Nur ein paar Bäume in der sub-/tropischen Vegetation von Indonesien?!?

        Von daher kann ich insgesamt "Homerclon" nur Recht geben mit seinen Aussagen. Mal sehen was Operation Flashpoint 2 bringen wird
      • Von Homerclon Erfahrener Benutzer
        Zitat von meister007 am 29.04.2004 11:19
        @ Rabowke Hast du nur die Demo gezockt oda wie?

        Die grafik kann mit BF locker mithalten. Zudem gibt es noch genug anderes was besser ist als die Games jetzt. Da ich Betatester bin weiß ich wovon ich rede. Bekomme zudem fast täglich Updates das Game wird genial glaubs mir.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es kann natürlich auch sein, dass das Ganze Marketingtechnische Gründe hat. Vielleicht möchten sie einfach nicht ihr Spiel im gleichen Zeitraum wie die Konkurrenz (Söldner) releasen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
308361
Joint Operations
Joint Operations erst im Sommer
http://www.pcgames.de/Joint-Operations-Typhoon-Rising-Spiel-9340/News/Joint-Operations-erst-im-Sommer-308361/
29.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/Zodiac_tif_jpgcopy.jpg
news