Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von meister007 Neuer Benutzer
        Also ich bin auch Betatester in bei dem game und habe jeden 2. Tag ein Patch der veränderungen beinhaltet. Zudem sind einige Karten sehr Detailiert und haben einen sehr guten eindruck gemacht und kommen zu 100% an den screenis ran. Taktisch wird auch einiges geboten.An deiner stelle würde ich mal länger…
      • Von phil-24 Neuer Benutzer
          SORRY JUNGS ;WILL EUCH JA NICHT ENTTEUSCHEN; hab´s geschafft beta tester zu werden, und das eine sag ich euch ,

        DIE BILDER SIND ALLE FAKE

        das game ist der letzte scheiß
        die grafik ist nicht so bunt und abgeklärt wie auf den piks zu sehen,ob demo oder beta,hab beides
        und man is verpflichtet seine…
      • Von Torroxx Benutzer
        Zitat von kommando am 02.04.2004 12:20
        Ähh sorry genau das ist mein Recht als Kunde. Ich darf von einer Demo auf die Full schliessen. Deshalb gibt es ja Demos. Du meinst vieleicht Betas. Eine Demo soll mir ja als Entscheidungshilfe dienen und für Rückschlüsse auf die Full behilflich sein. Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
301120
Joint Operations
Joint Operations: Zweiter Beta-Test startet
http://www.pcgames.de/Joint-Operations-Typhoon-Rising-Spiel-9340/News/Joint-Operations-Zweiter-Beta-Test-startet-301120/
02.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/bridge_battle_3.jpg
news