Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Schisshase Gesperrt
        Bei "Denai Chemical Compund" geht die Leistung wegen der vielen Objekte schon arg nach unten. Besonders am Güterbahnhof sackt die FPS-Rate von durchschnittlich 50 auf unter 20.

        Ansonsten  
      • Von octopunch Benutzer
        Zitat von HYPE am 25.11.2004 13:02
        Postet doch bitte mal eure Eindrücke. Performance, Features etc.


        Sehr genial, habe es schon seit Dienstag (US-Version). Es geht jetzt noch mehr der Fisch ab und die Sniper wesentlich schwächer gemacht worden. Bei der Basisverteidugung hat man nun endlich…
      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        ist ganz nett, allerdings ist so manches nicht so gut gelungen, ich denke das liegt an der neu orientierung von JO selbst (vorletzten patch)

        die sache mit dem panzer ist auch recht toll, ne artellrie macht aber mehr spass 

        wurde jo noch das alte sein würde das spiel wohl sehr viel laune machen so aber hm naja ich weiß nicht

        achja und jetzt wo es panzer gibt sieht man die schwächen die eine nicht zerstörbare umgebung mit sich bring
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
337808
Joint Operations: Escalation
Joint Ops: Escalation: Ab heute im Handel!
http://www.pcgames.de/Joint-Operations-Escalation-Expansion-Pack-Spiel-9339/News/Joint-Ops-Escalation-Ab-heute-im-Handel-337808/
25.11.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/jo_escalation_fires.jpg
news