Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        fand den ersten teil auch nicht übel! *mal wieder rauskram* ^^
        aber ich meine auch gelesen zu haben das teil 1 ein ziemlich flop war und sich kaum verkauft hat (kann auch sein das ich mich nun irre...)

        naja ich warte sehnsüchtigst auf die fortsetzung von " XIII " ;-D
      • Von KO771 Neuer Benutzer
        Galford scheint Recht zu haben.
        Mehrere Seiten haben schon die News geupdated, dass es sich um "Black Lotus" handelt. Der Entwicklungsstory von BL nach scheint der Titel auch logischer zu sein als SH2. Schade, ich habe Teil 1 echt geliebt.
      • Von Fyrex Erfahrener Benutzer
        Ich fande den ersten Teil spitze. Das Game war einfach Action pur. Und durch die zerstörbare Umgebung hatte es eine klasse Atmosphäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700470
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold 2
Mysteriöse Video-Ankündigung eines neuen Spiels: Im Rahmen der Video Game Awards, die am 12. Dezember 2009 stattfinden, ist ein neuer Teaser-Trailer erschienen.
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/Videos/Stranglehold-2-700470/
30.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/st3.jpg
John Woo, Stranglehold 2, Chow Yun-Fat, ankündigung,spiel,trailer
videos