Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Besser spät als nie möchte ich hiermit auch meinen Kommentar abgeben:

        Ich finde Stranglehold sieht gut aus. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Technisch wäre sicherlich mehr möglich, gerade auf dem PC wo man vergleichsweise viel Speicher zur Verfügung hat.
        Das man sowenig einstellen kann finde…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ich weiß ja nit wie es auf dem pc ist aber auf der 360 spritzt in den zwischensequenzen unmengen an blut und im normalen spielablauf ist nicht ein tropfen. sieht total lächerlich aus: wenn sich ein gegner nach so ner scharfschützen attacke an den hals packt, weiß man auch nicht gleich ob er nur erkältet ist…
      • Von WeberSebastian Erfahrener Benutzer
        Zitat von csad2775 am 28.09.2007 20:17
        wie hab ich jetzt grad auf www.gameware.at gelesen.....strangelhold wurde in deutschland indiziert?


        Das bezieht sich nur auf die englische Uncut-Version. Die deutsche Version ist nicht von der Indizierung betroffen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613866
John Woo presents Stranglehold (dt.)
John Woo presents Stranglehold
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/Tests/John-Woo-presents-Stranglehold-613866/
21.09.2007
tests