Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Würde sich ja fast sogar für mich lohnen...WENN die Leute bei Midway mal endlich die echten Systemanforderungen verkünden würden. Ich kaufe doch keine Box von einem Spiel, von dem ich nicht weiß, ob es überhaupt bei mir läuft.

        Regards, eX!
      • Von Sukultan Erfahrener Benutzer
        Zitat von cab2006 am 14.08.2007 07:13
        karstadt ist sowieso immer überteuert


        Das trifft nur auf Neuerscheinungen zu. Wenn die Spiele nicht mehr ganz so neu sind, ist Karstadt oft sogar erheblich günstiger als Saturn (und teilweise auch Media-Markt).
        Zwei kleine Beispiele: Die "Spellforce 2"…
      • Von cab2006 Benutzer
        naja die 10 euro gibts zurück ... aber man bindet sich für nen kauf .. ohne den preis vorher zu wissen .. und da kann dann saturn/mm/etc machen was sie wollen .. karstadt ist sowieso immer überteuert. saturn und mm hat man vllt in der ersten woche nach veröffentlichung glück ... aber bei so ner…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609608
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Vorverkaufsversion von Stranglehold
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Vorverkaufsversion-von-Stranglehold-609608/
13.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/vorverkauf1.jpg
news