Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Da kommen wir auf einen Nenner. Max Payne 3 muss so oder so eine schlichte, fotorealistische und nur begrenzt plastische Grafik haben. Der Film Noir Stil aus den beiden Vorgängern ist nicht mit glänzenden Effekten, speckigen Texturen oder übertriebenen Beleuchtungen vereinbar. Der optische Gesamteindruck…
      • Von NOODLES_SOS Erfahrener Benutzer
        Die übertriebenen Glanz-, HDRR- und Blureffekte sind doch heute leider normal. Ob der glänzende Dreck in HL2, extrem verzogenes Bild mit Nitro bei NFS bei nur 30 km/h oder blendende Schafe in Oblivion. Spiele die sowas nicht bieten kriegen doch kaum noch eine gute Grafiknote, das ist halt…
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Das passt bei mir leider. Wenn man das Glüh/Glanzzeugs nicht deaktivieren kann, werde ich eine gewisse Hassliebe zu der Optik entwickeln müssen, weil ich ansonsten das Spiel nicht genießen werde können.  GoW ist ja auch eher düster geraten? Trotzdem gefällt mir das nicht. Die Figuren glänzen, wie leider…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
547960
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold verschiebt sich auf's zweite Quartal
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-verschiebt-sich-aufs-zweite-Quartal-547960/
22.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/Explosive.jpg
news