Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von XxCthulluxX Neuer Benutzer
        hmm ich denke ein Fan von John Woos Hard Boiled wird sich Stranglehold kaufen. Alle die den Film nicht gesehen haben oder nicht für gut beandet haben, werden wohl auch an dem Spiel nichts finden. Und mal so nebenher Max Payne war nach Hard Boiled da, wenn man es genau nimmt ist Mp der clon. Ich freue mich…
      • Von stiffmaster04 Neuer Benutzer
        Schließe mich SoSchautsAus an! Hoffentlich mehr Max Payne  als El Matador 
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Liest sich wie die schriftliche Zusammenfassung des hinlänglich bekannten Ingame Videos. 

        Irgendwie hat es Stranglehold noch nicht geschafft mich zu überzeugen. Es könnte ein Meisterwerk á la Max Payne werden, genau so gut aber ein billiger Dumpfbackenshooter wie El Matador. Vorschau schön und gut - ich warte auf den Test und eine Demo bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

        SSA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
562483
John Woo presents Stranglehold (dt.)
So spielt sich Stranglehold
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/So-spielt-sich-Stranglehold-562483/
02.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/Stranglehold_01.jpg
news