Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Jetzt wo ich das Video gesehen habe, musste ich ein wenig lachen.
        Mit bloßen Knarrengeballer ganze Häuserecken zum Einsturz bringen.... Ja klar ! :-B

        Geht ja auch nur um die Physik an sich. Und die scheint ja ziemlich gut gewesen zu sein.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        na ja, ich sag mal so: stranglehold IST nun einmal in der tat ein ziemlich brutales spiel.
        da gehts nicht um barbies und plüsch-teddies, sondern um gewalt und das nicht nur am rande, sondern in erster linie.
        Und genau das zeichnet eben auch John Woos Filme aus.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zooler
        Aber ehrlich, wenn Ihr das Bild seht, denkt Ihr nicht, eines der anderen hätte es auch getan und wäre weniger brutal?

        na ja, ich sag mal so: stranglehold IST nun einmal in der tat ein ziemlich brutales spiel.
        da gehts nicht um barbies und plüsch-teddies, sondern um gewalt und das nicht nur am rande, sondern in erster linie.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031929
John Woo presents Stranglehold (dt.)
John Woo's Stranglehold: Gameplay-Video zum eingestellten Sequel aufgetaucht
John Woo's Stranglehold war ein guter Third-Person-Shooter aus dem Jahr 2007. Wie nun bekannt wurde, hat Midway unmittelbar nach der Veröffentlichung an einer Fortsetzung des rasanten Action-Titels gearbeitet. Ein Gameplay-Video aus dem längst eingestellten Sequel namens Gun Runner hat nun den Weg ins Netz gefunden und demonstriert die Spielphysik. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/John-Woos-Stranglehold-Gameplay-Video-zum-eingestellten-Sequel-1031929/
24.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/stranglehold.jpg
action
news