Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von GW-Player Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solidus_Dave am 12.08.2007 14:13
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        das ist ja mal richtig übel
        in der mitte wusste man gar nicht mehr wer eigentlich wer ist
        das ende ist einfach nur brutal
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch der Meinung das das Spiel sehr langweilig sein wird.
        Das schnelle Gameplay wie im Trailer gezeigt läßt kaum Zeit die Effekte zu genießen bzw. zu betrachten.Games von diesem Schlag gibt es schon genug.Dieser Trailer sagt mir nur eins:
        Das Game muß ich nicht zwangsläufig haben.
        Schade.Sieht aus wie die totale sinnlosballerei von Level zu Level mit guter Optik und Effekten aber wenig tiefgang und Story.
      • Von fielman Benutzer
        nun ich für meinen teil, muß sagen ich stehe voll auf "max pane" spiele ,aber das was mich stört, ist das nur wegen der zerstörbaren umgebung ,die hardware anforderung so stark gewachsen ist ......die kommentare gehen bei eurem neuen desinge voll unter schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609450
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Actiongeladener Trailer zu Stranglehold erschienen
http://www.pcgames.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/Downloads/Actiongeladener-Trailer-zu-Stranglehold-erschienen-609450/
12.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/vlcsnap-46293.jpg
downloads