Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Wasan Benutzer
        Zitat von Goddess am 29.03.2006 14:29
        Das einzige Spiel bei dem sich ein Episoden Format lohnen würde, wäre Duke Nukem Forever. Damit bestünde die Hoffnung, das es doch noch ein Duke Nukem geben wird. Der erste Teil trägt dann den Titel "Duke Nukem - When it's done - Episode 1". 


        Als ich das…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Das einzige Spiel bei dem sich ein Episoden Format lohnen würde, wäre Duke Nukem Forever. Damit bestünde die Hoffnung, das es doch noch ein Duke Nukem geben wird. Der erste Teil trägt dann den Titel "Duke Nukem - When it's done - Episode 1". Warum die Entwickler nicht selber auf die Idee gekommen sind,…
      • Von Wasan Benutzer
        Zitat von der-jan am 25.03.2006 09:19
        wenn man einen shooterspieler episoden andrehen kann, ok, der ist eh spielzeiten von 6-8h gewohnt und legt meist auf story wenig wert


        SeriousSamFE schaff ich in 4h  Aber mal im Ernst, selbst shooterspieler legen Wert auf ne stimmige Story. Rein vom…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
459541
JoWooD Entertainment AG
Online-Vertrieb, Episoden von Gothic & Spellforce
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Online-Vertrieb-Episoden-von-Gothic-und-Spellforce-459541/
24.03.2006
news