Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von o00o Benutzer
        naja auch wenns doch ein paar gab die spaß an söldner hatten zwei fragen:

        war das feuer fangen/explodieren der panzer wenn die gegen nen baum fuhren denn ein bug oder wars einfach dämlich ausgedachtes gameplay?
        wenns zweiteres wäre (wie ich denke) hat es nichts damit zu tun das söldner "zu früh"…
      • Von GeneralWurst Neuer Benutzer
        Schade für Wings, sie hatten den Mut wieder mal Innovationen zu wagen, die Umsetzung war aber das Problem...da sieht man mal das auch ein von seiten der Spieler gehyptes Spiel in die Hose gehen kann. 

        Außerdem hatte das Spiel für mich null Athmosphäre, konnte mich einfach nicht mit dem fiktiven Hintergrund von Söldnerkriegen in Sibieren und Ost-Europa anfreunden.  
      • Von Neoc
        Nichts für ungut, aber meinst du nicht du wärst mit ner Konsole, und entsprechend einfachen Games, besser bedient? Die Games sind meistens einfacher vom Schwierigkeitsgrad her. Und bevor jetzt wieder alle schreien, stimmt nicht usw., ich muß es wissen, ich habe nen Haufen Konsolen und nen PC Netzwerk am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
343840
JoWooD Entertainment AG
Jowood schließt Söldner-Entwickler
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-schliesst-Soeldner-Entwickler-343840/
26.01.2005
news