Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ActionFan
        Zitat
        Wir Österreicher stehen eh immer im Schatten von den Pie... verzeih, Deutschen 


        Ich drück Euch die "Däumchen", daß Jawood das schafft - ich bin aber davon überzeugt.

        PS: Mir persönlich gefällt Österreich besser als Deutschland - von daher, sei dir das mit den Pie.. verziehen 
      • Von Erzmagus
        Zitat

        Wir Österreicher stehen eh immer im Schatten von den Pie... verzeih, Deutschen 


        Nochmal Glück gehabt Schuchtenschei...äh lieber Österreicher! 

        Ich würde es auch lieber sehen, wenn JoWood überlebt. Allein schon als Publisher von "Die Gilde" und als Gegengewicht zu amerikanischen Softwareriesen ist JoWood viel wert.

      • Von gumpl1986 Neuer Benutzer
        Zitat
        bitte rettet jowood !!!
        endlich mal was österreichisches und dann insolvent ??? das darf nicht passieren....
        -österreicher und stolz darauf


        Ja genau! Ich bin auch Österreicher und auch rießig stolz auf JoWooD!

        Wir Österreicher stehen eh immer im Schatten von den Pie... verzeih, Deutschen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
119800
JoWooD Entertainment AG
Jowood - naht die Rettung?
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-naht-die-Rettung-119800/
10.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/Gothic2_Packshot.jpg
news