Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von BurningCat Erfahrener Benutzer
        eyy das is doch zum kotzen, können die nicht ein gutes spiel (in dem fall drei spiele) einfach nur gut lassen und dass ganze image schon wieder versauen??
        das sind drei geniale games, außer das zweite, die einfach nur von dem entwickler weitergefürht werden sollten!!
        ich find das is ne scheiss idee von jowood
      • Von Pechosko
        Verdient hat ers, der Programmierer, das Spiel ist ja echt geil.
        Aber ich glaube nicht dass da was Gutes rauskommt. Lasst das Spiel doch einfach so wie es ist, und wird sicher noch einige Zeit beliebt sein.
      • Von boborasta
        Genau...

        Aber der Programmier der Yetis und Pinguine wird sich freuen, wenn er ausser Mio. Fans auch Geld bekommt. Bekommt er doch wohl für die Rechte, oder?

        Und wenn die ersten kommerziellen Jowood Yetis kommen, interessiert sich eh keine Sau dafür, aber wenn Jowood so blöd ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
298540
JoWooD Entertainment AG
Jowood lizenziert Online-Spiel Yetisports
http://www.pcgames.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-lizenziert-Online-Spiel-Yetisports-298540/
24.03.2004
news